Jump to content

Event mit Ausweichtermin (Schlechtwetter)


Pyro1
Followers 0

Recommended Posts

Ich würde gern ein Event an einem besonderen Ort machen. Dieser Ort ist aber nur bei schönem Wetter geöffnet.

 

Wie kann ich das am besten handhaben, kann ich ein Event mit einem Ausweichtermin anmelden? Soll ich 2 Events starten und das 2. Event als Ausweichtermin fürs 1. verwenden?

 

Wie könnte ich es machen, wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar.

Link to comment

Hallo Pyro,

 

ich habe das auch schon zweimal gemacht -- Grund war, dass eine Wasserschlacht wenig Spaß macht, wenn es kalt ist. Im Listing (z.B. https://www.geocaching.com/geocache/GC4G7E6_heute-sind-wir-wieder-jung) habe ich unten vermerkt, dass es gegebenenfalls sein kann, dass das Event verlegt werden muss -- das habe ich beim zweiten mal dann auch um eine Woche getan (das war dann aber eine Schnapsidee ;-)), das wurde natürlich rechtzeitig per Announcement angekündigt. Das war damals kein Problem, weder für Teilnehmer noch für den Reviewer -- bei letzterem habe ich vielleicht aber auch einfach Glück gehabt.

 

Am besten sprichst du mal mit einem Reviewer deiner Wahl, ich finde deine Begründung schon ziemlich gut, warum der Termin flexibel sein muss.

 

Herzliche Grüße und viel Spaß

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...