+maerzfisch64 Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hallo, ich möchte für TC-Rudi das öffentliche Profil mit GSAK updaten und bekomme folgende Fehlermeldung: Hmmm, that's odd. GSAK think you have no finds..... Stimmt definitv nicht. Sind einige dazu gekommen. Hat jemand eine Idee? Quote Link to comment
+HHL Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 1. Du mußt GSAK (bzw. dem Makro) zeigen, wo es die Funde findet (also in welcher Datenbank). 2. In jener Datenbank müssen zwingend die Fund-Logs von TC-Rudi sein. Hans Quote Link to comment
+maerzfisch64 Posted April 24, 2016 Author Share Posted April 24, 2016 Ich habe gestern eine aktuelle pocket query gemacht und diese auch auf gsak hochgeladen und dann das Makro gestartet. Wenn ich mein Profil aktualisiere mache ich das auch so und es hat immer funktioniert. Quote Link to comment
+maerzfisch64 Posted April 24, 2016 Author Share Posted April 24, 2016 Muss ich evtl etwas einstellen? Das Problem besteht erst seit wir gsak aktualisiert haben. Quote Link to comment
+HHL Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 (edited) Muss ich evtl etwas einstellen? [...] Ja, natürlich mußt Du etwas einstellen. Was, habe ich dir schon gesagt (nämlich wo GSAK deine Funde findet). Im Übrigen ist es recht hilfreich den Release-Thread des Makros zu studieren. Dort steht nämlich alles beschrieben. Es hat wenig Sinn, und macht auch keinen Spaß, das alles noch einmal hier langatmig zu wiederholen. Hans Edit: Tippfehler Edited April 24, 2016 by HHL Quote Link to comment
Recommended Posts