Jump to content

Oberösterreich (T5)


Sword88

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche Mitcacher im Raum Oö, ich selbst bin aus Linz, vorallem würden mich T5 Caches interessieren, von denen hab ich bisher sehr wenige, und zu zweit (oder mehr) machts ja doch mehr spaß :-D. von der Ausrüstung her hab ich: helm, bandschlingen, reepschnur, klettergurt, Karabiner, tuber, und ein 60m seil. klettern ansich ist keine neuheit für mich :-)

 

Würd mich freuen :-)

 

Lg

Link to comment

Hi,

Ich komme aus deiner nähe und kann klettern (bin von beruf baumpfleger)

Bin noch ganz neu beim cachen und hab noch keinen t5 gemacht, denke allerdings nicht das das n problem sein wird

 

Ich habe auch aufwurfset, aufstiegsystem, umlaufendes seilsystem usw in mehrfacher ausführung und sollte dich damit auf jeden baum bringen können

 

Meine bessere hälfte wird bestimmt auch gern seilaufpasserin spielen damit wir beide aufsteigen können

 

meld dich doch mal wenn dir das zusagt dann könn ma uns was ausmachen

 

Glg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...