Jump to content

C:geo böse?


Der Zappo

Recommended Posts

Konkurrenz zum eigenen App.

Find ich ä bissel engärschig, wie wir hier sagen. Mit Konkurrenz muß man leben. Und das Geschäft von GC ist die Verwaltung unserer Caches - sonst eigentlich nix.

 

Hat jemand GC befohlen, ne Äpp rauzubringen? Und wenn die dann noch ein Auto, einen Karabiner und ein Handtuch rausbringen, werden dann Diskussionen über Autos, Karabiner und Handtücher abgewürgt?

 

Ich hake das mal unter Überempfindlichkeit und Unsouveränität ab. Vielleicht kann Böhmermann mal ein Lied drüber machen :)

 

Gruß Zappo

Link to comment

Find ich ä bissel engärschig, wie wir hier sagen. Mit Konkurrenz muß man leben. Und das Geschäft von GC ist die Verwaltung unserer Caches - sonst eigentlich nix.

 

Hat jemand GC befohlen, ne Äpp rauzubringen? Und wenn die dann noch ein Auto, einen Karabiner und ein Handtuch rausbringen, werden dann Diskussionen über Autos, Karabiner und Handtücher abgewürgt?

 

Ich hake das mal unter Überempfindlichkeit und Unsouveränität ab. Vielleicht kann Böhmermann mal ein Lied drüber machen :)

 

Gruß Zappo

 

Aber GC bzw. Moderatoren diktieren zensieren was hier geschrieben wird.

Link to comment

Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen wurscht, warum ein neuer Threat sofort wieder geschlossen wird.

Es reicht, dass irgendwer beschließt "das passt hier nicht her und fliegt raus".

 

Kein Problem, alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Geh ich halt einfach woanders hin und werde das "Forum" [Auszug Wiki: Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können] künftig ebenso ignorieren.

 

Servus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...