Jump to content

c:geo


sopheus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich mache einfach mal einen neuen threat auf, da ich nix aktuell passendes gefunden habe.

 

Ich habe ein Samsung S2 mini, und seit ich vor 2 jahren c:geo installiert habe, hängt sich das Programm regelmäßig auf. Mal bleibt es beim Einloggen stehen, mal wenn sich die Karte um 90° dreht, mal mitten in der "Arbeit". Da gibt es keine Systematik dahinter. Mal bleibt es 10mal die Stunde stehen, mal "nur" einmal am Tag.

 

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, also habe ich c:geo deinstalliert, Cache gelöscht, ccleaner drüber laufen lassen und c:geo neu installiert.

Dasselbe Problem erneut.

 

Nun kann man ja sagen, dass da die Firmware verbockt ist oder was auch immer.

Inzwischen habe ich mir ein anderes smartphone besorgt: Mobistel cynus F9.

Und siehe da: dasselbe Spiel.

 

Nun ist es so, dass ich das Mobistel mit der Sicherung des Samsung installiert habe.

Irgendwo scheint es also einen Konflikt zwischen zwei Programmen oder Apps zu geben.

 

Kennt das wer?

 

Danke für Eure Mitarbeit

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...