Jump to content

Einen 2. Account Dublizieren ?


HeDeMiCo
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle bin, und meine Frage stellen kann.

Wir, das Team HeDeMiCo möchten uns trennen und einen zusätzlichen neuen Account anmelden.

Da wir als Team schon seit 2008 dabei sind und auch 465 Funde haben und 15 Eigene Cache,

möchte mein Partner diese mitgefundenen Cache nicht verlieren und wieder bei "Null" anfangen.

Ist es möglich unter einem 2. Neuen Namen den Eintritt sowie die Funde auch zu bekommen?

Bzw. auch eigene Cache aufzuteilen?

Danke für eine Antwort.

gruß

Michael

Link to comment

Hallo,

 

Er kann diese Nachloggen. Im Log schreiben "Diesen Cache habe ich am "Datum Einfügen" mit "Euren Teamnamen Einfügen" gefunden. Er kann ja dabeischreiben das ihr euch Trennen wollt. Ihr könnt zwar bei euren Caches den neuen Teamnamen im Listing bei " Versteckt von" Einfügen. Aber Zugriff auf das Listing zwecks Wartung hat er dann nicht. Das Eintrittsdatum ist dann das Aktuelle. Zurückdatieren geht nicht.

 

Gruß Eric

Edited by Bambi & Feline
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...