Jump to content

Differenz von Finds im Profil und pocket query


maerzfisch64
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,

ich habe versucht die Profilseite von meinem Partner zu aktualisieren. Auf seiner Profilseite waren 6.369 Finds in der Query wurden nur 6.349 runtergeladen. Woran kann das liegen? Ist allerdings nicht immer so. Die letzte Query war gleich mit dem Profil.

Edited by maerzfisch64
Link to comment

Hallo,

 

eine Möglichkeit dafür sind Lab Caches. Diese werden als Found auf der Profilseite mitgezählt aber nicht in PQs erfasst. Um das zu prüfen einfach mal im Profil auf "Geocaches" gehen. Dort findest du eine Übersicht der gefunden Cachearten und die Anzahl wie viele davon gefunden wurden.

 

Schöne Grüße

Adrian (AJBH)

Link to comment

Hallo,

 

eine Möglichkeit dafür sind Lab Caches. Diese werden als Found auf der Profilseite mitgezählt aber nicht in PQs erfasst. Um das zu prüfen einfach mal im Profil auf "Geocaches" gehen. Dort findest du eine Übersicht der gefunden Cachearten und die Anzahl wie viele davon gefunden wurden.

 

Schöne Grüße

Adrian (AJBH)

 

Hallo,

wir haben inzwischen noch ein paar neue Logs eingetragen und eine neue PQ gemacht. Die Gesamtzahl der gefundenen Caches ist 6390. In der Query sind es 6370. Es sind nur 10 Lab-Caches. Beim ausführen vom Macro stoppt diese mit dem Hinweis es gäbe keine neuen Finds.

Link to comment

Ja, das stimmt.

Das hatte er aber schon bei der letzten PQ. Und ich konnte die Profilseite aktualisieren.

 

Das ist das Macro

 

FindStatGen3.gsk

 

Damit habe ich das immer gemacht.

Gut. Aber das ändert ja nichts an den Doppellogs an der Quelle, also bei Groundspeak. Ihr müßt die doppelten Logs online bei Groundspeak löschen.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...