Jump to content

Karten in der neuen App


remmurT

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Weil ich nicht wirklich gut Englisch kann, versuche ich hier Infos zu bekommen. Ist es wirklich so, dass man keine anderen Karten als die vorinstallierte Apple anwählen kann? Zum normalen navigieren mag sie ja ausreichen, aber für's Machen ist sie absolut unbrauchbar. Oder mache ich das falsch? Es kann doch nicht sein, dass man einen solchen Rückschritt macht.

 

Danke für euer Feedback.

 

Herzliche Grüsse

remmurT

 

NB. Ich besitze ein iPhone 6 mit dem aktuellsten iOS 9.3.1..

Link to comment

Du kannst wenn du bei einem Cache auf Start gedrückt hast, oben in der Menüleiste auf den abknickenden Pfeil nach rechts tippen, dann kannst du Google Maps als Navi öffnen, das dir dann die Route anzeigt und auch eine Stecknadel auf die exakte Cachekoordinate. Aber wirklich taugen, tut die Googlekarte ja auch nicht zum cachen. Openstreetmap gibts auf jeden Fall noch nicht – soll aber kommen.

Link to comment

Lieber Thoric67

 

Besten Dank für deine Info.

 

es ist mir schon klar, dass ich die Karte dort einrichten kann. Für das Cachen ist aber die Apple-Karte nicht zu gebrauchen.

Hoffe es wir baldmöglichst ein Update folgen.

 

Beste Grüsse

remmurT

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...