Jump to content

Anmeldeprobleme Geochack.org


Kermit_1210

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wollte meinen ersten Cache veröffentlichen. Angedacht ist die Überprüfung der Koordinaten mit geocheck.org.

Das wäre soweit auch kein Problem, wenn nicht...

Ja ich hatte vor einiger Zeit wohl schon einmal ein Account dieser Seite mit meinem eMail Konto angelegt.

Jetzt habe ich 2 Accounts, einer mit dem Namen Solas und einen mit dem Namen kermit.

Mit Solas kann ich mich anmelden, mit Kermit jedoch nicht.

Wenn ich mich mit Kermit anmelden möchte stimmt angeblich das Passwort nicht.

Will ich ein neues Passwort bekomme ich immer nur das für "solas" zugeschickt.

Ich brauche aber das für "kermit" denn bei deisem ist ein cache hinterlegt, den ich deshalb nicht aktivieren...

 

finde auch eMail zum direkten Anschreiben auf der Seite...

 

wer kann mir helfen?

 

Danke

Link to comment

Hi,

 

das ist wohl ein Fehler, dass man sich dort mit einer Adresse mehrfach anmelden kann, aber die Passwort-vergessen-Funktion nur mit einem Account verbunden ist.

Am besten schreibst du den Macher des Geocheckers an: Das ist der Nutzer "iChicken", direkter Link zum Groundspeak-Mailer: http://www.geocaching.com/email/?guid=07d7a508-6495-431d-bc37-0f78aa1f48d5

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...