Jump to content

Nicht gelistete Dose gefunden?


Wir waren da

Recommended Posts

Hallo,

 

wir waren heute auf Tour ein paar Dosen suchen. Durch Zufall haben wir dann zwischen zwei Bäumen versteckt eine Dose (Filmdose) gesehen und uns zu den anderen eingetragen. So weit haben wir uns nichts bei gedacht und sind weiter gegangen zu unserem eigentlichen Ziel. Aber dann wollte ich die Dose am Handy loggen, hab sie aber nicht gefunden. Jetzt zu Hause am PC ist sie auch nicht zu finden. Kann mir da jemand helfen?

Die Dose hieß "Kum(m)zug-Nord", war da aussen als Namen draufgeschrieben. Ich weiß nicht ob auch ein Owner drauf stand.

Weiß jemand was über die Dose? Sonst muß ich nochmal hin und gucken ob da ein Owner drauf steht.

 

Koordinaten sind N53 46,120 und E9 41,636.

 

Liebe Grüße

 

Frank

Edited by Wir waren da
Link to comment

Hallo,

 

ich würde ja eher auf den Owner "klimzug-nord" tippen. Der hat zwei inzwischen zwangsarchivierte Dosen gelegt, "Mit KLIMZUG-NORD dem Klima auf der Spur Teil 1" und "Mit KLIMZUG-NORD dem Klima auf der Spur Teil 2". Bei Teil 1 beschwert sich jemand in den Logs, dass es zwar ein schöner Cache, aber das Final nur eine lieblose Filmdose sei.

 

Wenn das passt, würde ich die Dose als Fund loggen. Sofern keine aktuellen Logs im Logbuch stehen, würde ich überlegen, den Geomüll zu entsorgen. Da aber im Listing eine noch gepflegte Webseite angegeben ist, würde ich dazu vorher versuchen darüber den Owner zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

6foot3

Edited by 6foot3
Link to comment

Danke! Klimzug-Nord Teil 1 passt von den Logs und so ziemlich gut zu dem was wir gefunden haben. Da hab ich mich wohl beim Namen ein bischen verguckt. Schade das sich der Owner da gar nicht mehr gemeldet hat und der Multi deaktiviert werden mußte.

Naja, ist ja mal ein Zufall das wir den Final gefunden haben...

 

Liebe Grüße

 

Wir waren da :-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...