Jump to content

Cacher im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht


Team sunpat
Followers 1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich komme aus Markt Rettenbach/Allgäu und gehe ab und zu mal cachen. Ich bin seit etwa 3 Jahren dabei, aber erst seit letztem Jahr relativ aktiv dabei. Ich habe im laufe der Zeit mittlerweile gut 120 Döschen gefunden und möchte gerne viele weitere finden. Meist bin ich mit meinem Vater und/oder meinem Sohn unterwegs - meist jedoch alleine. Meiner Partnerin macht die Suche leider nicht so viel Spass. Gerne würde ich mich an weitere T5 Caches heran wagen.

 

Vielleicht findet sich ja der oder die eine oder sogar eine bestehende Gruppe, wo man sich anschließen könnte. Ich freue mich über jede Nachricht!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...