Jump to content

Raum Gießen und Frankfurt


BBeight

Recommended Posts

Hey, ich bin auf der suche nach leuten die Lust haben zusammen auf die suche zu gehen. Ich selbst bin neu in der GC Welt und dachte zusammen macht es vielleicht noch mehr spaß.

 

Zu mir ich bin 31/m und komme aus Heuchelheim / Gießen, bin aber auch öfters in Frankfurt unterwegs.

Ich Suche nicht nur nach Profis sondern auch nach anderen Anfängern, wie ich einer bin.

 

Lg Shelldor#108

Link to comment

Huhu, dein Post ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hab ich ja Glück

 

Im Raum Gießen bin ich meist allein oder zu zweit unterwegs und freu mich beim Cachen darum immer über Gesellschaft. Bin noch blutiger Anfänger, aber daran wird gearbeitet :P

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen, vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen

 

Schöne Grüße

Link to comment

Hey, ich war hier gefühlt ewig nicht mehr im forum und hab jetzt erst dein beitrag gesehen. Es ist zwar schon einiige zeit her aber vielleicht willst du ja trotzdem noch interesse?

Kannst mich auch gerne per email anschreiben dann bekomme ich das direkt mit geo@g245.de.

 

Grüße aus Heuchelheim

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...