Jump to content

TB nicht abgelegt aber verschiedene Caches besucht


ClaMa62
Followers 0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben einen TB aus einem Cache in Deutschland nach Vietnam mitgenommen. Wir wollten ihn dort in einem Cache ablegen. Doch leider waren alle von uns gefundenen Caches zu klein oder nicht geeignet (Muggelgefahr zu groß) um ihn abzulegen. Er war aber bei jedem Fund dabei. Wie können wir dies nun dokumentieren? Haben es mit einer "write note" versucht, aber der Reiseverlauf wird auf der Karte nicht angezeigt.

Außerdem haben wir noch zwei eigene TB´s mitgenommen, die wir ebenfalls nicht ablegen konnten. Möchten sie aber auch als "verreist gewesen" loggen.

Kann uns jemand helfen?

Danke.

Link to comment

Hallo ClaMa62

Sollte eigentlich ganz einfach gehen, „sollte“ :rolleyes:

Wenn du deine Field Notes öffnest, bekommst du ja alle Caches angezeigt die du geloggt hast.

Um einen Logeintag zu schreiben unter Aktionen > Logeintag verfassen anklicken. Schon bist du im Jeweiligen Cache und kannst deinen Eintrag schreiben. Wenn du nun ganz nach unten scrollst, siehst du alle TB’s dich sich in deinem Besitz befinden. Ganz rechts unter Aktionen, kann nun ausgewählt werden was damit gemacht werden soll. In deinem Fall , wäre das ja „Besucht“ .

Dann noch auf „Logeintag übermitteln“ klicken , und die Sache ist erledigt.

Nun sollte dein Logeintag und deine TB’s , unter deinem Profil bei Deine Logeinträge sichtbar sein. :blink:

 

Gruß, goger65

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...