Jump to content

Suche GPS


Jens+Eugi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider kein Tausch / Kauf / Verkauf Topic gefunden. :shocked:

 

Deshalb wollte ich mal eins aufmachen.

 

Ich persönlich bin auf der Suche nach einem einfachen GPS-Gerät.

Ich bin Anfänger und habe meine ersten 50 Caches mit dem Smartphone gesucht.

 

Leider hatte ich immer Akkuprobleme und im Ausland keine GPS-Verbindung.

 

Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, on jemand eins kostengünstig für einen Anfänger abzugeben hat.

 

Danke

 

:P

Link to comment
Leider hatte ich immer Akkuprobleme und im Ausland keine GPS-Verbindung.

Du meinst sicherlich deine Datenverbindung vom Handy und nicht den GPS-Empfang ;)

 

Ich schwöre ja auf's Handy als Allroundtool zum Geocachen :D

 

Falls sich hier nichts findet, schau doch mal ein Ebay Kleinanzeigen, ob Du dort was in Deiner nähe findest...

Link to comment

Je nach Bedürfnis ist es mit dem Natel gut oder nicht. ich bin gar kein freund des Natels für die Wegweisung. Ich hab ein GPS mit der SwissTopo V4 Pro Karte, und hab so im Wald jeden noch so kleinen Trampelpfad auf dem Bildschirm, was doch hie und da nützlich sein kann. wir haben das Etrex20, welches praktisch ist um mal den Kinder in die Finger zu geben, da es noch keinen Touchscreen hat. ich hab das Etrex25, finde es eigendlich sehr gut, nur ist mir der Bildschirm zu klein, ich kauf mir mal das Oregon, und schau wie dies so ist... wenn man im Internet die Inserate durch geht findet man immer günstige gebrauchte geräte, wenn man kein neues möchte. in der schweiz ist es "gratis-inserate.ch" oder "tutti.ch" oder "olx.ch" ... hat diverses. ich hab mein Etrex20 jetzt auch 2 Monate, würde es für ein gutes Angebot abgeben, da ich mir das Oregon kaufe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...