Jump to content

Lost places oder sonstige interessante caches für Fotografen


maddash1337

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach optisch ansprechenden GCs. Das kann auch gerne auch etwas heruntergekommenes sein. Solange es auf Bildern gut aussieht :-D

 

Ich war heute schon ein einem alten Bunker. War nicht schlecht, leider aber nicht so ansprechend wie ich gehofft hatte.

 

Also hat mir jemand Tipps wo ich was nettes finde, vorzugsweise in Süddeutschland.

 

Danke

Link to comment

Ein Großteil der Lostplaces wurde in den letzten Jahren archiviert. 2010 ist die Zahl an Cachern extrem gestiegen und viele Locations wurden überfrequentiert, so daß teils Owner, teils Muggel sie zugemacht haben. Viele wurden auch verkauft, versiegelt oder abgerissen.

Link to comment

Moin,

 

wenn die Vegetation noch so ist wie an dem Tag, an dem ich den gefunden habe, hast du hier einen schönen alten Eisenbahntunnel mitten in Wohngebiet von Heilbronn. Sicherlich ein paar Fotos wert.

https://www.geocaching.com/geocache/GCHEF3_fe

 

Naja ... Lost Place ... nicht unbedingt ... je nachdem, was du so vor die Kamera haben möchtest könnte aber auch hier mal ein Besuch lohnen. Besonders vom Wasser aus nach oben versteht sich.

https://www.geocaching.com/geocache/GCRBZV_neckar-sulm

 

Und zuletzt noch den hier. Um Heilbronn ist es ja eh schön grün ... aber wenn man in diese kleine Tal herabsteigt mit dem Bächlein in der Mitte und einem Pflanzenteppich auf dem Boden ... herrlich. zusammen mit dem Wrack sicher auch ein guter Ort für einen netten Schnappschuss.

https://www.geocaching.com/geocache/GC54KYZ_der-geisterkafer-im-todeswald

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...