Jump to content

Listing bearbeiten, HTML-Fenster ?


balloni55

Recommended Posts

Hallo,

beim erstellen eines neuen Listings wird ein Feld mit diversen klickbaren HTML-Optionen angezeigt in das man die Cachebeschreibung einträgt.

Wenn ich später das noch nicht freigegebene Listing bearbeiten möchte, wird dieses Feld bei mir nur noch als normales Feld, also ohne die klickbaren Optionen angezeigt.

Wie kann ich das wieder einschalten?

balloni55

Link to comment

Wenn ich ein vorhandenes Listing editieren will steht dort:

 

Details

You can use HTML in any of the fields below. Javascript and other embedded codes are not allowed. If you do use HTML, check the box below for the text to render correctly.

■ The descriptions below are in HTML.

 

Wenn du einmal ein Listing in HTML erstellt hast, dann müssen die Änderungen auch in HTML sein. Alternative wäre, das Listing komplett löschen, vorher kopieren, und dann die Änderung komplett als Text zurück kopieren.

 

Hinter dem Satz "Valid HTML Tags: " ist doch ein Link der alle möglichen Tags erklärt.

Wer es ganz einfach möchte, sollte mal hier klicken: Listing Generator

Edited by Mausebiber
Link to comment

Wichtig ist auch, daß beim Neuanlegen eines Listings erstmal der eingegebene Text als normal interpretiert und in HTML umgewandelt wird (auch wenn er schon HTML ist). Daher kann es zu Chaos im HTML-Code führen, wenn man direkt HTML-Code einfügt. Einfach erstmal in beide Felder (Kurzbeschreibung und Details) ein X schreiben und dann später, wenn der Cache generiert wurde und ein Listung und eine GC-Nummer hat, editieren.

Link to comment

Wichtig ist auch, daß beim Neuanlegen eines Listings erstmal der eingegebene Text als normal interpretiert und in HTML umgewandelt wird (auch wenn er schon HTML ist). Daher kann es zu Chaos im HTML-Code führen, wenn man direkt HTML-Code einfügt. Einfach erstmal in beide Felder (Kurzbeschreibung und Details) ein X schreiben und dann später, wenn der Cache generiert wurde und ein Listung und eine GC-Nummer hat, editieren.

Man kann auch einfach auf den großen fetten Knopf "HTML" drücken, um danach direkt im Feld den HTML-Code eingeben zu können.

LG

Matthias

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...