Jump to content

geocaching intro lädt ewig


-pyromaniac-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Bin erst seit kurzem dabei aber habe schon eine Frage.

 

Die geocaching intro App funktioniert bei mir nicht. Sie öffnet zwar aber zeigt dann "lade cache" auf der Karte an und nichts passiert auch nicht nach Minuten.

 

C:geo funktioniert ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Habe schon mehrmals deinstalliert und neu installiert aber das Problem bleibt einfach, auch nach mehreren Monaten.

 

Viele Grüße und danke schonmal

Link to comment

Das hängt vom Netz ab, wie schnell diese App die Caches lädt. Mit "Edge" klappt es manchmal auch überhaupt nicht, auch mit vollem Empfang. Mit LTE sollte es schneller gehen, kann aber auch mal je nach Anzahl bis zu einer Minute dauern. Hin und wieder bringt mich diese App echt zur Verzweiflung. Aber sobald die Caches einmal geladen sind, ist die Benutzung recht komfortabel.

C-Geo lädt kleinere Kartenausschnitte und muss daher nicht so viele Caches laden wie die Groundspeak-App. Noch schneller Lädt C-Geo die Liste "in der Nähe".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...