Jump to content

Kartenansicht bei Geocaching.com - "Dein Profil überdeckt alles"


GeoBBD

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich mir auf Geocaching.com "Ergebnisse auf der Karte anzeigen" drücke. Dann kommt zwar die Karte, diese wird aber links oben von einem übergroßen Button "Dein Profil anzeigen" überdeckt. Bedeutet: Die Felder mit Karte zoomen (+/-)und Suchergebnisse können nicht mehr angeklickt werden. Ich habe keine AHnung wie diesesTeil entfernt werden kann. Hat jemand das selbe Problem und dieses (Hoffentlich) bereits gelöst? Noch zur Info: Ich bin Premium-Mitglied

 

Tausend Dank und viele Grüße,

GeoBBD

Link to comment

Da mein Englisch nicht meine Stärke ist, verstehe ich nur Bahnhof. Kann das jemand verständlich auf deutsch schildern, wie man sich nun verhalten sollte?

 

Ein verzweifelter GeoBBD ...

 

Reload und Refresh solltest Du wohl auch so hinbekommen. :rolleyes:

Ansonsten übersetzt dir Google die Seite.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...