Jump to content

Mitcacher im Raum Bremen


-LD-

Recommended Posts

Moin liebe Cacher,

 

bin fürs Studium nach Bremen gezogen und musste daher leider meine alten Mitstreiter zurücklassen. Und da ich bis jetzt noch keine neune gefunden habe, um mal am WE nen bissle mitm Fahrrad unterwegs zu sein, gilt dies als Einladung an alle, die sich angesprochen fühlen :D

 

Kurz noch zu mir: Bin 24 und ziehe meistens mit dem Rad los, bevorzugt irgendwo in die Natur. Ich bin eher Gelegenheitscacher - der Weg ist das Ziel, auch wenn eine Dose am Ende natürlich schön ist. Also bin ich trotz meiner +400 Founds nicht gerade Profi, gerade bei Multis.

 

Bis vor wenigen Tagen hätte ich mich noch als "Wetterfest" beschrieben ... aber man, ist das ungemütlich geworden draußen. Aber mal austauschen und vormerken kann man sich ja dennoch schon.

 

Frohes Neues und Happy Hunting!

Link to comment

Noch so als Nachtrag:

Meine bisherigen Founds verteilen sich hauptsächlich auf Heilbronn (wo ich bisher studiert habe) und München (hab das halbe Jahr Praxissemester gut genutzt). Hier in Bremen hab ich bisher lediglich ein paar Anstandscaches, um die Karte nicht ganz leer zu lassen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...