Jump to content

Mitcacher/In für Kurzurlaub / Städtetrips gesucht


Toobi23

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich suche für Kurzurlaube respektive Städtetrips wie z.B Budapest, Lissabon, Oslo, Wien, Rom, Barcelona oder ähnliches ein/e mitcacher/in.

Ich finde vor allem landestypische und kulturelle Caches interessant, gerade diese, die einen zu interessanten Orten der jeweiligen Stadt führen.

Aber auch ein wenig abenteuerlich darf es zugehen!

Genau so bin ich für das Relaxen am Strand: am Pool ( nach einer Tour) zu haben.

 

Dein Alter, Figur etc ist mir völlig egal, einzig die Motivation zählt - was das Reisedatum angeht bin ich flexibel:)

 

Also? Habe ich dein Interesse geweckt, hast du Zeit und Lust auf ein Abenteuer irhendwo in Europa; dann schreib mir bitte!

In diesem Sinne :€

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...