Jump to content

Rat bei GPS Gerätekauf


ahenni

Recommended Posts

Seit einigen Jahren gehen wir mit unserem GPS Gerät von Magellan auf Cachjagd.

Leider wird es langsam Zeit an ein neues Gerät zu denken. Magellan gibt es ja fast gar nicht mehr.

Welche Erfahrungen habt ihr denn und welche Geräte könnt ihr empfehlen.

Vor allem machen wir Multis und müssen oft Wegpunkte projektieren. Das sollte das neue Gerät auf jeden Fall unkompliziert können.

Auch sollte es recht genau sein.

Vielleicht könnt ihr einige Ratschläge geben.

Aber bitte bitte , ich will hier keine Grundsatzdiskussionen über GPS oder ähnliches lostreten.

Ich hätte wirklich nur etwas Hilfe bei der Geräteauswahl.

Ach ja Preissegment bis 300€ ist ok. Drunter geht natürlich auch.

Link to comment

Kommt darauf an ob du was mit Touchscreen oder Tasten und Stickbedienung suchst.

Also ich für meine Seite bin da ja ein wenig Old School. Habe auch erst mit einem Magelan angefangen und dann auf das Etrex 30 umgestiegen.

Nun habe ich mir vor ein paar Monaten das Garmin GPSMAP 64s zugelegt.

Gibt es bei einigen Anbietern schon so ab 230-250 €.

Vieleicht schaust du dir das mal an. Also ich bin ganz zufrieden damit.

Aber wie gesagt das ist nur meine eigene bescheidene Meinung

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...