Jump to content

Neuen TB für alle Caches nachloggen?


Deepslater & Co

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben uns nach über 150 gefunden Caches entschlossen einen TB für uns selber zu erstellen. Dieser soll immer bei uns bleiben und uns auf allen geloggten Caches begleiten.

 

Meine Frage nun:

 

Gibt es eine Möglichkeit die bereits gefunden Caches "nach zu loggen" als Gesamtpaket oder muss ich jeden einzelnen gefunden Cache aufrufen und nachloggen?

 

Zudem haben wir 3 TB´s die leider auf ihrer Reise verschollen sind - kann man die komplett löschen oder nur als verschollen markieren?

 

Danke für eure Hilfe. :-)

Link to comment

Hallo!

 

"Zudem haben wir 3 TB´s die leider auf ihrer Reise verschollen sind - kann man die komplett löschen oder nur als verschollen markieren?"

-Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie nicht "löschen" sondern nur als verschollen kennzeichnen kann, einfach für den Fall, dass der TB doch irgendwann wieder auftauchen sollte, was es alles schon gegeben hat;)

 

Zur ersten Frage habe ich leider keine Ahnung.

Grüße

PollyHood

Link to comment

Auch wir sind Owner zweier verschollener Coins. Aber wir haben gar nicht das Bedürfnis, sie zu löschen. Schließlich existierten sie und haben auch einige Kilometerchen zurückgelegt. Die Erinnerung daran würde ich nur ungern löschen. Und die Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch einmal auftauchen, geben wir nicht auf.

Was euren neusten TB betrifft: Er begleitet euch ja erst ab jetzt. Somit ist es eigentlich nicht erforderlich, die bisher besuchten Caches nachzuloggen. Wenn ihr es dennoch tun möchtet, bleibt wohl nichts, als sie einzeln aufzurufen. Doch das weckt sicherlich auch schöne Erinnerungen an diese Funde. Nehmt euch die Zeit und genießt es einfach, die bisherigen Caches noch einmal Revue passieren zu lassen.

Link to comment

Für die Software GSAK.net gibt es ein Makro das genau das machst was du suchst.

Ich habe es damals bei meinem TB und einigen Funden mehr gemacht. Leider kann ich dir auf die Schnelle nicht mehr sagen mit welchem Makro das geht. Da muss ich erst wieder suchen. Sollte es für dich also von Interesse sein, gib bescheid.

Link to comment

Für die Software GSAK.net gibt es ein Makro das genau das machst was du suchst.

Ich habe es damals bei meinem TB und einigen Funden mehr gemacht. Leider kann ich dir auf die Schnelle nicht mehr sagen mit welchem Makro das geht. Da muss ich erst wieder suchen. Sollte es für dich also von Interesse sein, gib bescheid.

Die Idee mit dem TB hatte ich auch schon. Wusste aber noch nichts von GSAK. Daher bin ich auch an diesem Makro interessiert.

Wird dieses Makro auch die Reihenfolge der Funde einhalten, sodass auch die zurückgelegten Kilometer gezählt werden?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...