Jump to content

Mitcacher aus Weyhe und Umgebung gesucht


Parzival82_Art3mis79

Recommended Posts

Hallo an alle Cach Begeisterten.

 

Meine Frau und ich ( beide mitte 30 ) teilen mit Freunden schon lange das Hobby Urbex ( Lost Places ) und sind nun mehr oder weniger in den Sog des Cachen geraten :-)

Wir kommen aus Weyhe OT Dreye dierekt am Wasser und sind totale Neulinge. Ausrüstung von A-Z wie Greifer, Magneten,Fernglas,Kompas aber auch Endoskop-Cam, Nachtsichtgerät, UV Ausrüstung und natürlich ein GPS sind vom Urbex verhanden. Gerade kommen wir aus dem Oberharz wieder wo wir eine Woche unterwegs zu verlassenen Orten waren.

Nun würden wir uns freuen wenn jemand Lust und Zeit hat uns in die Grundlagen der verschiedenen Cach Arten einzuführen und gerne auch gemeinsam los zu ziehen.

Wir würden uns rieseig über Resonanz freuen.

 

Mail ( mcren1982@yahoo.de )

 

LG

 

Parzival & Art3mis ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...