+4cap Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Hallo zusammen, ich verzweifel gerade. Ich habe ein Magellan explorist GC und versuche nun die Pocketquery Dateien auf das Gerät zu bringen. Leider kann ich sie auf meinem MAC nicht entpacken. da ich kein passendes Programm dafür habe, bzw. finde. Hat Jemand eine Idee, welches Programm ich dafür nutzen könnte. Vielen Dank schonmal Quote
+HHL Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 (edited) Auf unseren Macs (10.10.5 | 10.4.11) entzipt das File automatisch während des Downloads. Die beiden GPX-Dateien gehören auf das Gerät. Hans Edited December 13, 2015 by HHL Quote
+smoerf Posted December 15, 2015 Posted December 15, 2015 Für Mac OSX gibt es eine ganze Reihe an passenden Entpackprogrammen. Ich selbst nutze "The Unarchiver", welches kostenlos im App-Store erhältlich ist! Gruß smoerf Quote
+Triariel Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Ich lade meine PQs auf dem Mac mit iCaching (ala GSAK) und exportiere dann die ich Offline haben will auf mein GPS. Quote
Recommended Posts