Jump to content

Madeira-Cache


Diceman_2

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich reise im Januar 2016 für zwei Wochen nach Madeira und suche Begleitung für einen bestimmten Cache - diesen hier: GC1EFF5 MORIA.

Da der Weg längere Zeit durch einen Tunnel geht, möchte ich den nicht allein laufen, da meine Frau vermutlich nicht mitkommt..

Gesucht wäre jemand mit Deutsch oder Englisch, von Madeira oder auch Touristen.

Termin, Treffpunkt, Route und Kommunikationswege würden wir direkt vereinbaren.

Wer hat Lust?

 

Diceman 2

Link to post

Gefährlich ist der Cache nicht wirklich - abgesehen davon das man manchmal mit den Kopf anstöst, aber zu zweit sicher lustiger. Perfekt ist durchgehen zu können, mit einem Rücktransport von der anderen Seite. Viel Spaß!!

Edited by Ionspy
Link to post

Mein Neid sei mit euch !

Bin durch Zufall über euren Eintrag im Forum gestolpert.

Wir waren schon zweimal auf Madeira, da waren wir aber noch keine Cacher. Schaue mir aber immer wieder gerne die Caches dort an. Grossartige Landschaft und dann noch verbunden mit diesem Hobby ..... einfach grossartig !

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...