Jump to content

Mitcacher für Städtetrips oder Kurzurlaube gesucht


Recommended Posts

Hallo, ich heiße Gaby, bin 51 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe den Winter über viel Zeit (im Sommer berufsbedingt weniger) und suche Mitcacher, die ähnlich ticken wie ich.

Ich hab vor kurzer Zeit im Netz einige tolle Reiseangebote gesehen (bei Urlaubsguru oder Urlaubspiraten), mag aber nicht alleine fahren, denn zu zweit oder zu mehreren macht es einfach mehr Spaß. Es gibt Angebote für unter 100 € für 3 Tage plus Unterkunft und Flug, meistens im europäischen Ausland. Die günstigen Preise gelten aber meist für 2 Personen.

 

Habe sowohl Interesse an Städtetrips, bei denen mich vor allem Caches mit vielen Favs oder außergewöhnliche Caches interessieren. Oder aber auch tolle Multis, je nach dem.

Mag aber auch mal für ein paar Tage ans Meer fahren und an Ort und Stelle suchen.

Ich bin niemand, der jeden Tradi mitnehmen muss und auch keine Speedcacherin. Gemütlich soll es schon sein, vor allem lustig und daneben Zeit auch für Sightseeing oder mal ne Runde schwimmen (wenn´s ans Meer geht und es die Zeit erlaubt).

Ich mag keine ausgedehnten Bergtouren oder eine Riesenrunde, bei der man nur gleichversteckte Petlinge findet.

 

Habe vor in den nächsten 12 Monaten die Deutschlandtour zu vollenden (mir fehlen noch 11 Landeshauptstädte) und auch etliche Länderpunkte zu sammeln.

Egal ob mit dem Bus, Zug, Flugzeug, Schiff oder mit dem Auto, wobei ich bei letzterem auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin.

Ich bin aber auch für vieles andere offen und freue mich über Vorschläge und einfach darauf, neue Leute kennenzulernen.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...