Jump to content

Falk LUX22


aks13

Recommended Posts

Hallo, hab seit kurzem das Problem, daß die Cache-Daten nicht mehr aufs LUX übertragen werden, beim Klick auf "Aufs GPS-Gerät übertragen" geht wie gewohnt ein Fenster auf, wenn ich jetzt das Falk auswähle dann erscheint ein leeres Fenster, hier müßten eigendlich diverse Auswahlmöglichkeiten u.a. das Downloaden zur Auswahl stehen, das LUX ist mit dem PC verbunden, die Daten vom LUX sind aufrufbar, hab keine Ahnung was zu tun ist, hoffe jemand kann helfen, Danke im Voraus

Link to comment

Hallo

Das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät habe ich auch. Erst dachte ich es liegt an Windows 10 da ich vorher immer mit 8.1 gearbeitet hab. Dann habe ich es an einem Laptop mit Windows 8.1 getestet aber da ist das Problem ebenfalls. Ich kann alles mit dem Navi machen und es wird auch erkannt. Nur die Seite Geocaching.com erkennt das Gerät nicht mehr.

 

ask13 Wenn ich dich richtig verstehe haben wir das gleiche Problem, hast du ev schon anderweitig was raus bekommen?

Ich habe mir als Notlösung mal auf Empfehlung eines langjährigen Cachers GSAK runtergeladen aber für mich als Anfänger ist das zu umfangreich und zu kompliziert.

 

Falls ich was raus bekomme werde ich es hier natürlich posten

 

Gruß Thom

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...