Jump to content

Roadtrip Banner


Entdeckerhutti

Recommended Posts

Es gibt keine offiziellen Banner von Groundspeak, das sind alles Eigenkreationen von geocachern, die Banner mögen. Das ist übrigens typisch deutsch. In den USA sind Banner so gut wie unbekannt. Das Road-Trip-Banner kannste Dir einbinden, indem Du in Deiner Profilseite einen HTML-Code ergänzt und auf das banner aus einem anderen Profil verweist. Du musst dabei nicht nur den Speicherort des Banners kennen, sondern auch deren Größe in Pixel, weil man das angeben muss. Geh in meinem Profil auf meinen Wherigo "Geist des Derby-Siegers" und schau, wie ich dort eine Anleitung gebe, wie man ein Banner einbaut, und mach das einfach nach.

Link to comment

Hi,

 

du kannst dir in den meisten Browsern den Quelltext anzeigen lassen; bei Firefox geht das zum Beispiel mit "Strg"+"U" (was hier im Forum nicht geht, weil es stattdessen Unterstreich-Tags setzt, wieder was gelernt). In Firefox kannst du dir sogar nur den Quelltext eines markierten Bereichs anzeigen lassen (Markieren, Rechtsklick, "Auswahlquelltext anzeigen").

 

Wenn das mit deinem Browser auch geht, dann lasse dir einfach den Quellcode im fremden Profil anzeigen und kopiere den Code direkt in dein Profil (das ist ja kein Problem für dich, wie dein Profil zeigt). Dann hast du den richtigen Link zur Bilddatei (img-Tag muss auf jeden Fall im kopierten Text dabei sein), eine angenehme Größe usf. gleich mitgeliefert.

 

Ich denke, das ist am einfachsten. :-)

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...