Jump to content

Listingvorschau zeigt nur HTML an


4Schnuffels

Recommended Posts

Hallo zusammen. Wir haben uns heute entschlossen selber einen Cache zu legen. Jetzt habe ich vorhin alle Felder ausgefüllt und die Listingzusammenfassung mit dem Listinggenerator verfasst inkl. Bilder. Nach dem generieren meines Listings in HTML habe ich dieses in die Listingzusammenfassung kopiert. Nun bin ich mit der Erstellung unseres Caches fast fertig bis zum "einreichen und freischalten". Allerdings zeigt mir die GC-Vorschauseite im Listing immer noch HTML an. Nun habe ich die Befürchtung, dass nach Freischaltung immer noch HMTL-Text im Listing steht und es niemand lesen kann. Wird dieses HTML erst nach Freigabe des Caches durch die Reviewer in normalen Text und Bilder umgewandelt oder habe ich etwas falsch gemacht? Bei der Eingabe des Listings steht ja dabei "Bitte HTML Source Text verwenden und ich habe ja das HTML vom Listinggenerator in dieses Feld kopiert. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, ob ich alles richtig gemacht habe und das HTML erst nach Freigabe umgewandelt wird. Ich würde mir schon gerne das fertige Layout vor Freigabe des Caches ansehen, ob alles so passt.

 

Liebe Grüße ans Board von 4Schnuffels :)

Link to comment

Hallo 4Schnuffels,

 

beim Editieren des Listings hast du die Möglichkeit anzugeben, ob du den Listingtext in reinem Text oder HTML verfassen willst. Schau mal auf der "Listing Bearbeiten"-Seite, dort findest du einen Punkt "Die Beschreibung wurde in HTML geschrieben.". Dort das Häkchen reinsetzen und schon wird dein Listing korrekt angezeigt.

 

Gruß, fraggle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...