Jump to content

Jemand aus Delmenhorst hier?


LovePeacePonies
Followers 0

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin noch nicht lange dabei und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir gemeinsam losstreunert, um Dosen zu suchen. Macht zu zweit bestimmt noch mehr Spaß.

Naja, und zugegebenermaßen bin ich für die Multis alleine echt zu blöd... . :unsure:

 

Ich bin kurz vor 40 :o , weiblich und fest vergeben.

 

Als Verstärkung hätte ich außerdem 2 Cachedogs anzubieten. Vielleicht in Kombination mit 'ner Gassitruppe?

 

Also? Wer will's versuchen?

Link to comment

Bin auch aus Delmenhorst! *wink* Leider cache ich nicht regelmäßig, weil mir dafür oft die Zeit fehlt. Auch eine Gasse-Runde wird "etwas schwierig", da wir keine Hunde haben, sondern drei Katzen. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal gemeinsam (auch sehr gerne mit den Hunden!!) losziehen könnte, einige Dosen hier in der gegen einzusammeln. Vielleicht trauen wir uns mal zusammen an die Mulits ran? Die sind uns nämlich auch immer noch etwas zu schwierig gewesen.

 

Ich bin auch (noch) keine 40, ein Weibchen und chache momentan immer mit meinem Gatten zusammen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...