Jump to content

Karte im Listing bleibt unsichtbar


Albatross1901

Recommended Posts

"View larger map" im Cachelisting ist eine von mir fast ständig genutzte Option, um mir das Umfeld eines Caches anzuschauen.

Seit heute wird bei mir aber nur noch eine graue Blankofläche ohne Karte und ohne Caches generiert.

Ist das nur bei mir ein Problem und muss ich evtl. an irgendwelchen Einstellungen etwas ändern oder habt Ihr ein ähnliches Problem.

Als Notlösung kann ich mich zwar auch über Google Earth informieren, aber das geht etwas umständlicher und ist ungenau.

Für Feedback wäre ich Euch dankbar.

Albatross1901

Edited by Albatross1901
Link to comment

Hallo, schön, daß es bei Dir von allein wieder ging.

Bei mir ist seit gestern auch die Karte im Hintergrund nicht aktiv, d.h. nur eine graue Fläche.

Wer weiß, ob und was ich in den Einstellungen von Groundspeak oder geocaching ändern muss, bzw. welche Einstellungen evtl. im Rechner geändert werden müssen?

Danke für eure Hilfe sagt Jens aka snejg

Link to comment

@ snejg

 

Ich habe keine Änderungen vorgenommen oder irgendwie herumgebastelt.

War heute ganz einfach wieder da und so wie es sein sollte.

Da war vielleicht GC mit irgendwelchen Änderungen aktiv?

Meine Premium-Mitgliedschaft läuft heute ab, wird aber automatisch erneuert. Vielleicht hing das damit zusammen.

 

Evtl. hängt es aber auch an möglichen Nebenwirkungen durch die Rückkehr eines DeLorean heute Nachmittag. Muss mal Marty fragen, wenn ich ihn treffe. :unsure:

 

Einfach etwas abwarten Jens.

 

Happy Caching

Albatross1901

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...