Jump to content

"Soziales" Cachen (Düsseldorf/Kr. Mettmann/Umgebung)


Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

am besten ich stelle mich erst hier vor: Ich bin männlich, 18 Jahre alt, seit Sommer 2014 mal mehr, mal weniger regelmäßig (Smartphone :P -)Geocacher und komme aus Erkrath, unweit von Düsseldorf.

Ich studiere seit kurzem an der HHU in Düsseldorf.

 

In meinem bisherigen Freundeskreis sind leider nur Muggel zu finden, sodass ich oft mit meiner Freundin (leider nur ab und zu am Wochenende möglich) oder meiner Mutter (eher selten), meistens aber alleine geocache, was zwar auch Spaß macht, aber in einer kleinen Gruppe wäre es sicher auch ein schönes Erlebnis :anibad: Ich selbst habe knapp über 250 Caches gefunden, am liebsten mag ich landschaftlich oder gestalterisch schöne Multis und Nachtcaches, aber auch für andere Typen bin ich zu haben.

 

Konkret suche ich nach Mitcachern so in meiner Altersklasse, Geschlecht egal, (15-25 Jahre sag ich mal ganz grob) - wir könnten dann eine WhatsApp-Gruppe erstellen und uns nach Lust und Laune zum Cachen verabreden. Am besten wären Mitcacher die noch wenig bis mittel viel Erfahrung haben, eher keine "alten Hasen". Toll wäre es auch, wenn wir zusammen vielleicht ein paar eurer Muggelfreunde infizieren und sie gemeinsam ins Cachen einführen könnten :)

 

Ich bin durch Semesterticket und Führerschein (aber kein eigenes Auto) relativ mobil, daher müsst ihr nicht unbedingt aus Erkrath kommen, sondern einfach ungefähr aus der Region :), auch Leute aus Bonn/Rhein-Sieg wären interessant, weil ich dort ca. jedes zweite Wochenende bei meiner Freundin verbringe.

 

Mal schauen, ob sich jemand meldet :)

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...