Jump to content

Cacher im Raum Karlsruhe gesucht


RiNa768

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe in München mit einer Gruppe einige Caches gemacht und war davon so begeistert, dass ich gerne dabei bleiben möchte. Leider kenne ich in Karlsruhe niemanden der das macht. Da ich kaum Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn ich in eine bestehende Gruppe einsteigen könnte. Ich bin für verschiedene Arten offen, am meisten Spaß haben mir bisher Multicaches und Nachtcaches gemacht.

 

Meldet euch einfach, ich würd mich freuen. :lol:

 

Liebe Grüße,

Marina

Link to comment

Hallo Marina,

 

ui, du bist ja schon seit 2008 angemeldet. ;-)

Am kommenden Montag ist im Schupi (Grünwinkel) ein Event, da kannst du Cacher kennenlernen: http://www.geocaching.com/geocache/GC62Z12_70-karlsruher-gc-stammtisch?guid=48d9b560-ec9e-4d27-99b4-8f9768666fa8 Die Event-Ownerin "Wuselelfe" ist auch eine ganz Liebe, die auch "Neucachern" (auch von 2008 ;-)) gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

 

Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch, wir kommen aber erst später. Aber ab 17:30 sind sicher viele nette Cacher da.

 

Herzliche Grüße aus der Waldstadt

Jochen

Link to comment

Hallo Marina

Bin zwar keine Gruppe, nur eine einzelner Cacher , kannst dich aber gerne für die ein oder andere Tour bei mir melden .

Oder wie „frostengel“ schon geschrieben hat, du suchst dir ein Event um andere Cacher zu treffen.

Wenn du Lust hast, könnte ich dich schon am Samstag auf eins mitnehmen …….

 

Melde dich einfach ,

liebe Grüße goger65, ( Volker)

Link to comment

@frostengel

Ja, da sieht man, wie lange ich schon Cachen gehen will. :rolleyes:

Geklappt hat es leider erst letztes Jahr, aber jetzt will ich dranbleiben!

 

Vielen lieben Dank für die Verlinkung zum Stammtisch, das ist genau die richtige Veranstaltung zur richtigen Zeit. :D

 

@goger65

Danke für die Einladung, aber dieses Wochenende kann ich leider nicht. :/

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...