Jump to content

Preisvergabe neuer FTF, STF, TTF


Lipsiatrucker1

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich habe einen Cache veröffentlicht (meinen ersten Eigenen). Ausgelobt habe ich für die ersten Drei "GeoTimber". Diese will ich den Cachern zusenden. Nun gab es einen größeren Run auf den Cache :D . Problem, die ersten Beiden sind jeweils im Team (jeweils zu dritt)angerückt. Wer bekommt denn nun die drei Timber? Die ersten Drei aus dem ersten Team oder das erste Team, das zweite Team und der dritte Logger?

 

lg lipsiatrucker1 :)

Link to comment

Hi,

 

FTF und Co sind etwas rein virtuelles. Da gibt es keine Regeln. Im Grunde kann es ja auch nur einen "FTF" geben, wenn man genauer darüber nachdenkt. Wird so aber nicht gehandhabt und das ist auch ganz gut. "Team-FTF" bedeutet, dass man zusammen den einen FTF teilen -- also auch das Geschenk.

Die anderen gehen dann an nächsten. Meine Meinung.

Spannender wäre es, wenn sie hingehen würden und gleichzeitg FTF bis TTF loggen würden -- um das Geschenk für alle abzusahnen. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...