Jump to content

Tb nicht mehr komplett


Team Onchao

Recommended Posts

Moin Moin

 

Ich habe ein TB mitgenommen der nicht mehr komplett ist.

 

Auftrag und TB sind noch vorhanden , der Mitreisende ist nicht mehr da.

Denn Besitzer habe ich in der USA angeschrieben. Seit 3 Wochen keine Antwort .

 

Wie würdet ihr euch Verhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Norddeutschland

 

Team Onchao

Link to comment

Moin Moin

 

Ich habe ein TB mitgenommen der nicht mehr komplett ist.

 

Auftrag und TB sind noch vorhanden , der Mitreisende ist nicht mehr da.

Denn Besitzer habe ich in der USA angeschrieben. Seit 3 Wochen keine Antwort .

 

Wie würdet ihr euch Verhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Norddeutschland

 

Team Onchao

 

Ich habe für ca. 7-8 Jahre eine TB gefunden die keine "Hundemarke" an sich hat, nur die Aufgabe. Es handelt sich um eine Porzellan Maske die nach China soll. Die Maske habe ich immer noch. Schick mir bitte die "Tracking Code" per MP so das ich nachschauen kann ob sie passen.

Link to comment

Moin!

 

Der Trackingcode sollte eigentlich nicht öffentlich gemacht werden, ebenso wenig per Mail mitgeteilt werden.

Wenn überhaupt, dann die TB Referenznummer!

 

Zum TO:

Verstehe das Problem nicht ganz, wenn die Aluminiummarke mit dem Trackingcode noch da ist, ist doch alles ok und er kann ganz normal weiterreisen. Natürlich ist es für den Owner ärgerlich, wenn der Gegenstand, der an die Alumarke drangemacht worden war, weg ist, aber ein Problem stellt das nicht dar.

 

Viele Grüße

PollyHood

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...