Jump to content

Etrex Touch 25 Koodinaten ändern


Bierwutz

Recommended Posts

Hallo

 

habe mir das Etrex Touch 25 zugelegt.

 

Die vorinstallierten Caches habe ich direkt gelöscht.

 

Aber nun zu meiner Frage:

 

Habe mehrere Mysterys aufgeladen. Wollte die Koordinaten dann berichtigen. Das klappt ja noch, aber die bleiben nicht gespeichert.

 

Wenn ich sie das nächste mal aufrufe sind wieder die Orginal Listingkoordinaten drin.

 

Wie kann ich die speichern?

 

Hat jemand das schon herraus gefunden?

 

Danke schon einmal im vorraus

Link to comment

Wenn ich den Mystery in Geocaching aktiviert habe kann ich bei den Einstellungen die Button: Beschreibung, Aktivität, Tip und Koordinaten sehen.

 

Bei den Koordinaten kann ich dann veränderungen vornehmen. Wenn ich sofort loslaufen ist auch alles in Ordnung.

 

Aber wenn ich das Gerät für einen anderen Cache benutze und dann wieder auf den Mystery zurück möchte sind wieder die Ursprungs - Koordinaten aktiv.

 

Das Gerät speichert also nicht die geänderten Daten ab.

 

Thats my problem.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...