Jump to content

Brauche Hilfe bei Koordinatenüberstezung


struwwelkopf

Recommended Posts

Ich wollte /möchte ein paar Vorarlberger Mysteriecaches lösen und stolpere bei Koorinatenbezeichnungen wie: Parke bei 38.04, begib dich zu 38.06 usw. siehe hier (http://www.geocaching.com/geocache/GC3MFG1_1-emser-geheimnis-leiternweg) Ich steh da etwas auf'm Schlauch und finde auch sonst keine Erklärungen.

Könnte mir hier jemand helfen wie ich diese Angaben verstehen kann und mich damit orientiere.

 

Danke schonmal

Grüße struwwelkopf

Link to comment

Das sieht nicht nach einem Koordinaten-Format aus und könnte ein Teil des Rätsels sein. Die Lösung wird evtl. auch erst vor Ort zu erfahren sein.

 

Mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen. Es ist unerwünscht, dass Mystery-Lösungen in Foren öffentlich diskutiert werden. In einem Parallel-Forum gibt es dazu extra einen nicht-öffentlichen Bereich.

 

Viele Grüße

6foot3

Link to comment

Für mich sieht das nicht nach einem Teil des Rätsels aus, sondern nach Tafeln die man vor Ort findet (Km - Tafeln, Leiternnummern etc.). Einfach mal hinfahren und schauen. Da die Koordinate des Parkplatzes offen angegeben ist und der Parkplatz auch so eine seltsame Bezeichnung hat würde ich da einfach mal nach der passenden Nummer suchen.

Link to comment

Hallo struwwelkopf,

 

sei mir nicht böse, wenn ich ehrlich bin, aber Fragen zu konkreten Caches würde ich nie im Forum stellen -- da gibt es meines Erachtens immer eine Person, die da viel prädestinierter für eine Anfrage ist: Genau, ich meine den Owner. Hast du den schon gefragt?

Parken kannst du übrigens hier: N 47° 21.832 E 009° 41.454 ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo struwwelkopf,

 

sei mir nicht böse, wenn ich ehrlich bin, aber Fragen zu konkreten Caches würde ich nie im Forum stellen -- da gibt es meines Erachtens immer eine Person, die da viel prädestinierter für eine Anfrage ist: Genau, ich meine den Owner. Hast du den schon gefragt?

Parken kannst du übrigens hier: N 47° 21.832 E 009° 41.454 ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...