Jump to content

Mitcacher Frankfurt Main und Umgebung


TiRzy

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

wie man in meinem Profil sieht, absoluter Anfänger, aber meine Freundin und ich haben unglaublich viel Spaß am Geocaching. Wir würden das ganze gerne häufiger betreiben und suchen Anschluss an eine Gruppe oder ähnliches :)

 

Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.

Link to comment
1 hour ago, Bullitt25 said:

Gerne auch! Komme aus Harheim.

 

Hallo Bullitt25,

 

ich muss dich enttäuschen, schau dir mal die Profile der Vorposter an: TiRzy war 2017 das letzte mal online, das zweite Profil wurde offensichtlich ganz gelöscht.

Dieser Thread ist aber auch schon fünf Jahre alt. Ich würde also eher nicht damit rechnen, dass einer der Vorposter hier reagiert.

 

Tipp: Sobald es wieder geht (Corona -.-), solltest du mal ein paar lokale Events besuchen. Da lernt man Cacher aus der Umgebung kennen. :-)

 

Hier im Forum sind die Aktiven ja doch recht großräumig auf den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt. Vielleicht gibt es woanders auch lokale Gruppen, Facebook oder so? Das Forum halte ich leider nicht für den besten Ort, Cachergemeinschaften zu gründen. Aktuell (Corona -.-) ist das ja eh nicht so gut....

 

Herzliche Grüße

Jochen

  • Upvote 1
  • Surprised 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...