Jump to content

Leerzeichen im Listing


yrcko
Followers 0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich erstelle gerade ein listing, in HTML, weil ich Bilder einbinden will. Probleme habe ich mit den Leerzeichen. Normale Leerzeichen werden zum Teil wieder entfernt.   funtioniert auch nicht. Wenn ich es eingebe und dann den Editiermodus verlasse ist es beim nächsten Aufruf verschwunden.

 

Gibt es da irgendwelche Tricks?

 

Ich habe mir verschiedene Erklärseiten für HTML angesehen, habe aber den Eindruck das GS noch seine eigenen Regeln hat. Gibt es irgendwo eine Übersicht?

 

Für den Fall, dass das Problem browserabhängig ist: Ich benutze Firefox.

 

Happy hunting

Yrcko

Link to comment

Hallo Nidro,

 

Danke für die Tipps. Sie funktionieren alle, auch der  . Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe.

 

Was ich inzwischen auch gefunden habe: <pre> </pre>. Wenn mann den Text damit einschließt, werden Leerzeichen und Zeilenumbrüche übernommen.

 

Happy Hunting

Yrcko

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...