Jump to content

An der Donau entlangradeln und cachen


Biostern

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte während meines Urlaubs (14.9.-18.09.) von Ulm nach Regensburg den Donau-Radwanderweg entlangradeln und unterwegs den einen oder anderen (leichten) Geocache auf der Strecke suchen.

Die Tagesabschnitte sollten so ca. zwischen 50 und 100 km lang sein, um nach 3 bis 4 Tagen Regensburg zu erreichen. Mögliche Übernachtungsorte z.B. Donauwörth - Ingolstadt - Straubing - Regensburg.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand (ggf. auch nur ein Teilstück) begleiten würde.

Da die Schulferien dann vorbei sind, ist es sicher kein Problem, kurzfristige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Es geht darum, die Fahrt zu genießen, nicht auf Geschwindigkeit. Lieber einen Tag mehr unterwegs sein und es soll auch noch Zeit bleiben, sich etwas in den besuchten Städten umzusehen.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...