Jump to content

Cachen mit Krücken


ahenni

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Suche dringend Drive in Caches. Habe mir den Fuß gebrochen und würde gerne trozdem Cachen. Finde aber keine Suchfunktion auf Geocaching.

In der Gegend Freising/Dachau /Pfaffenhofen an der Ilm.

Wäre super,wenn der ein oder andere Tip dabei ist

-ahenni-

Link to comment

Park and Grab sagt ja nichts über das Terrain aus, nur dass man nicht weit laufen muss. Mit Krücken sind auch ein paar Meter durchs Unterholz schwierig. Also am besten Caches mit Terrain-Wertung 1 suchen (kannst du in der Suchfunktion einstellen), dann sollte es auch mit Krücken klappen. Gute Besserung!

Link to comment

Park and Grab sagt ja nichts über das Terrain aus, nur dass man nicht weit laufen muss. Mit Krücken sind auch ein paar Meter durchs Unterholz schwierig.[...]

 

Das ist bekannt. Alles, was hier vorgeschlagen wurde, kann ohnehin nur zur Vorauswahl dienen. Ahenni wird nicht umhinkommen, selber Cachebeschreibungen und vor allem Logs zu lesen. Ein wenig Eigeninitiative soll schon sein. :)

Noch ein Tip: Attribut "Wheelchair accessible" auswählen.

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...