Jump to content

Neues Souvenir bekommen


Old Lausert

Recommended Posts

Hallo Gerhard,

 

Bei mir sind diese z.B. für die Deutschen Bundesländer einfach grün mit Name

das ist ein Anzeige"problem". Klick die Souvenirs mal an, in der "großen Ansicht" sehen sie bei mir dann so aus wie in deinem Link.

Meine Vermutung wäre, dass die Souvenirs als Thumbnails einfach doof aussahen und sie deswegen die Anzeige in der Liste ganz anders, viel schlichter, gestalten.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Besondere Bedeutung haben die Souvenirs nicht.

Es gibt sie, wenn man in einem Bundesland (Dtl.), Bundesstaat (USA) und einigen Ländern(z. B. Österreich) mindestens einen Cache gefunden hat.

Es gibt sie weiterhin, wenn man an einem bestimmten Tag (z. B. 10. 10. 10 oder Geocaching-Tag) mindestens einen Cache gefunden hat oder am Earthcachetag einen EC oder am CITO-Tag einen CITO oder bestimmte Events besucht hat.

2013, 2014 und 2015 gab es im August besondere Souvenire, wenn man beispielsweise Caches mit 10 Favoritenpunkten oder mit T oder D-Wert = 5 gefunden hat.

Die Vergabe von Souveniren wird vorher von Groundspeak im Blog oder Newsletter angekündigt.

Bedeutung haben sie für Challenge-Caches, die nur gelogt werden können, wenn man eine bestimmte Anzahl von Souveniren erworben hat.

Euni

Edited by Euni
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...