Jump to content

Suche Mitcacher in Berlin


lauretta812

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu in Berlin und suche Menschen, die Lust auf gemeinsame Cachingtouren haben. Ich habe schon einige Dosen sammeln können, bin vorzugsweise mit dem Rad unterwegs und offen für alle Schwierigkeiten.

Gerne dürfen sich auch Cacher melden, die in der nächsten Zeit einen T5er suchen möchten - Klettergurt, Bandschlingen und Karabiner habe ich bereits, aber kein Seil...

Viele Grüße

lauretta812

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich wohne nun seit Juli 2014 in Berlin. Mit dem Cachen hat es hier noch nicht geklappt. In meiner alten Heimat habe ich aber auch erst drei gefunden. ;-) Mein Problem liegt schlicht und ergreifend darin, dass ich hier kaum Leute kenne und mein Verlobter wenig Interesse am Cachen zeigt. Vielleicht ist ja die/der ein oder andere dabei, die/der Lust hat mal mit mir auf Tour zu gehen... ansonsten gerne auch mal bei einem Kaffee oder Tee die Mysteries lösen. Da kapier ich einfach mal gar nichts. :D

 

Viele Grüße

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich bin absoluter Neuling und würde auch gerne lieber zu zweit oder mehr cachen, um den Spaßfaktor zu erhöhen und dabei zu lernen.

Von daher würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

 

Am 31.10. nehme ich, wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter mitspielt, am Newbie-Event Halloween in South Berlin (GC2T1K8) teil. Vielleicht sieht man sich ja dort?!

 

Viele Grüße

THF-Det

Link to comment

Hi guys!

 

Sorry for crashing and the English, I'm not sure where else to ask and my written German is terrible :s

I'll be visiting Berlin in March with a fellow casher for a long weekend and we are looking for recommendation which cashes we absolutely have to try?

 

This Cache is very good!!! But is a T5 > GC1C2BD Down Under <

 

Best regards x_Jack_x

Link to comment

Hi an alle,

 

bin täglich in Berlin Unterwegs. Meine Heim korrds starten in Hellersdorf. Mit meinem CM plane ich min. 2 Samstage im Monat eine längere Tour wo bis zu 20 Dosen meine Ziel sind.

Ansonsten bin ich auf LP´s und NC´s gedrillt.

 

Da meine Cache Kollegen aus O-Burg kommen. Bin ich sehr oft allein Unterwegs, was zwar auch mal ganz entspannend ist. Aber auf Dauer auch etwas Langweilig.

 

Meldet euch einfach mal wenn ihr Lust habt.

Link to comment

Hi,

 

ich habe unser schönes Hobby seit 2014. ☺ Ich würde mich sehr über nette Mädels freuen, die zusammen losziehen wollen.

 

Ich bin zu Fuß und mit den Öffentlichen unterwegs, gerne in der Natur und nicht auf Berlin oder einen bestimmten Stadtteil beschränkt.

 

Grüße,

Katrin

Link to comment

Moin,

 

ich bin auch noch realtiv neu dabei.. heute meinen 50sten gefunden aber bin fleißig dabei dies zu ändern. Suche auf diesem Wege nette Leute oder auch Einzelpersonen, die Bock haben ein paar Döschen zu heben. Ich bin 39 und meine Homezone ist Buckow/Britz. Ich bin bevorzugt mit den öfftenlichen unterwegs und gehe auch gerne weitere Strecken zu Fuß. Natürlich lasse ich mich auch gerne fahren.. lach.

 

Also wer auch aus der Ecke kommt und noch jemanden sucht kann sich gerne melden.. bin eher der lockere Typ der jeden Scheiss mitmacht aber auch mal still die Umgebung genießen kann.. Koteletts an die Ohren quatschen geht aber auch ;D

 

Grüße

 

sUsPeRiUs

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...