+JoergH1975 Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 (edited) Hallo Leute, ich sitze hier im Wald und bin gerade ziemlich sauer... Ich hab 7 Caches gesucht, in jedem war ein Hinweis für Koordination eines Bonus-Caches... C=1 B= F= A= Usw Buchstaben von a bis g (die ersten 4 siehe oben). Was zum Teufel muss ich jetzt damit machen? Was soll ich in mein GPS eingeben? Ist das ein Code und wie knackt man das? Ich hab schon gegoogelt, finde nicht wie das zu lösen ist. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Danke! Edited August 10, 2015 by JoergH1975 Quote Link to comment
+nabane Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Hallo JoergH1975, ein Bonus-Cache ist im Normalfall ein zusätzlicher Cache (Mystery), der gerne zu Runden gelegt wird. Schau mal, ob es in deiner Umgebung einen Mystery gibt, der so heißt, wie deine Runde. Ansonsten ist dieser Cache auch meistens in den Cache-Listings der Rundencaches verlinkt. Dort solltest du dann eine Formel finden, in die du deine gefunden Zahlen einsetzt. Herzliche Grüße Eileen Quote Link to comment
+nabane Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Hallo JoergH1975, ein kurzer Nachtrag: ich hab eine Vermutung, welcher Cache es sein könnte, hab dir deshalb über Groundspeak eine E-Mail geschrieben. Schau da mal nach, wenn du nicht fündig werden solltest. Herzliche Grüße Eileen Quote Link to comment
+JoergH1975 Posted August 9, 2015 Author Share Posted August 9, 2015 Vielen Dank! Du biste die Beste!!! 1000 Dank! Quote Link to comment
Recommended Posts