Jump to content

Probleme mit Karte und Ansicht


Schurkin

Recommended Posts

hallo, ein dringender Notfall...wenn ich auf der Startseite einen Ort eingebe, mir meine (gefilterten) Caches der Region dann auf der Karte anzeigen lasse, ist der grüne Pfeil/ Balken nicht mehr sichtbar, um zum Togge Side Panel zu gelangen. Ich dreh noch durch.

Weiß jemand Rat?

Edited by Schurkin
Link to comment

Ich denke diese Funktion ist nur verfügbar wenn man die Karte aus einem Cachelisting aufruft.

Wenn man über die Suchfunktion kommt und dann "Map this results" clickt bekommt man die kompletten Caches der Suche angezeigt. Wenn Du da nach Typen filtern willst gibt es ja die Einstellungen in den Suchfiltern zum Ausblenden.

Edited by Knaecke und Brot
Link to comment

Hm, ich glaube, ich habe mich evtl. unklar ausgedrückt. So suche ich ja. ich gebe einen Ort ein, dann drück ich auf map the results (filtern geht vorher sehr wohl, das war aber nicht das Problem) und habe alle gewünschten Caches. Dann möchte ich aber auf der angezeigten Karte, wie immer, links auf den Pfeil drücken, der mir dann den Reiter öffnet, wo ich u.a. den Pocket Querie erstellen Button anklicken kann. Damit ich genau diese Suchergebnisse als Pocket Querie bekomme. Und dieser Pfeil links ist nicht mehr da.

Edited by Schurkin
Link to comment

.. ich gebe einen Ort ein, dann drück ich auf map the results (filtern geht vorher sehr wohl, das war aber nicht das Problem) und habe alle gewünschten Caches. Dann möchte ich aber auf der angezeigten Karte, wie immer, links auf den Pfeil drücken, der mir dann den Reiter öffnet, wo ich u.a. den Pocket Querie erstellen Button anklicken kann. Damit ich genau diese Suchergebnisse als Pocket Querie bekomme. Und dieser Pfeil links ist nicht mehr da.

 

Ist bei mir ebenfalls so, habe auch keinen Pfeil, um die Auswahl weiter einzuschränken. Den bekommst du erst, wenn du links oben auf 'Suchfilter zurücksetzen' klickst.

 

Ob Fehler oder gewollt, kann ich aber nicht sagen.

Link to comment

Wenn Du oben in der Ansicht auf den Button "Clear Search Filters" klickst spring er in die andere Ansicht. Dann hat er zwar nicht unbedingt die Suche mit dem runden Radius und eventuell gesetzten Filtern auf Cachetyp aber Bildausschnitt stimmt und Du kannst Cachetypen abwählen und auch die Suche als PQ speichern.

Edited by Knaecke und Brot
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...