Jump to content

Mitcacher Kreis Ortenau / Elsass gesucht + Begleitung für Alptraum Experiment (GC5KRXA)


chicky283

Recommended Posts

Suche nette Mitcacher oder ein Team im Ortenaukreis oder Elsass. Ich selbst bin 32, weiblich und hab das Geocaching seit einiger Zeit zu meinem Lieblingshobby erklärt. Ich nehme gerne mein Fahrrad zum Cachen mit, damit`s etwas schneller geht oder fahre auch mal, wenns sich lohnt, etwas weiter weg von der Homezone.

Ein paar magere Französischkenntnisse für Elsass-Caches sind vorhanden. Aber keine Garantie ;-)

Cache-Mobil ist vorhanden.

Ich würde gerne Nachtcaches oder auch LPs versuchen, aber das ist alleine ja leider eher schlecht.

 

Also wenn Du auch auf der Suche nach Begleitung bist, dann melde Dich gerne.

 

Außerdem habe ich 2 Karten für das Alptraum-Experiment (GC5KRXA) in Rust am 10.10.2015, Startzeit 20:24 Uhr. Auch dafür suche ich eine Begleitung.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...