Jump to content

Durchdrehendes Script


Aranita

Recommended Posts

Hallo,

 

Heute morgen wurde ein Cache von mir veröffentlicht (http://coord.info/GC603AC) und seitdem dreht ein Script durch. Es schreibt jede Minute ins Log, dass der Cache gepublisht wurde und schickt mir auch jede Minute eine entsprechende Mail. Bei einer kleinen Recherche habe ich festgestellt, dass das auch bei einigen anderen Caches der Fall ist. Leider sind die betreffenden Reviewer derzeit nicht per Mail erreichbar (zumindest hab ich bin jetzt keine Antowrt bekommen, obwohl sie sonst meist recht schnell reagieren).

 

Das Ganze wird langsam nervig, weil ich ständig am Mail löschen bin. Hat irgendwer ne Idee wie man schnell nen Reviewer erreichen kann bzw. was man tun kann?

 

Gruß,

 

Aranita

Link to comment

Ich habs gemeldet und mittlerweile ist das Script auch stillgelegt, allerdings hab ich knapp 380 Logs mit der Meldung dass der Cache veröffentlicht wurde drin. Und wie gesagt, ich hab auch noch andere Caches gesehn mit dem selben Problem.

 

//Edit sagt: Arghs, ich hätte das nicht schreiben sollen, das Script "arbeitet" wieder :-(

 

//Edit hat noch was: Scheinbar war das nur ein Test, jetzt ist das Teil wieder ruhig. Scheint sie arbeiten daran.

Edited by Aranita
Link to comment

Danke, dass Ihr bescheid gegeben habt. Unser IT-Team hat das Problem gefunden und es sollte nun behoben sein. Falls noch in Zukunft ein ähnliches Verhalten bemerken solltet, meldet Euch bitte unter Geocaching.com/help und wählt unter "How would you categorize this request?" 19. Bug Reporting.

 

Vielen Dank!

 

- Annika

Geocaching HQ

Link to comment

Danke, dass Ihr bescheid gegeben habt. Unser IT-Team hat das Problem gefunden und es sollte nun behoben sein. Falls noch in Zukunft ein ähnliches Verhalten bemerken solltet, meldet Euch bitte unter Geocaching.com/help und wählt unter "How would you categorize this request?" 19. Bug Reporting.

 

Vielen Dank!

 

- Annika

Geocaching HQ

Danke für den Hinweis. Noch eine Frage: Was soll ich mit den knapp 380 Publish-Einträgen im Listing machen? Die könnt ihr doch sicher einfacher löschen, oder?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...