Jump to content

Wherigo für android


team flor61

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgende Herausforderung:

Für mein Handy (HUAWEI Y-300) habe ich mir zum Suchen von Wherigo´s die Whereyougo-App geladen. Bis hierher alles gut. Wenn ich nun aber aus C:GEO die Cardridge von Wherigo.com laden möchte, egal mit welchem Programm (Browser, Chrome, Opera, WhereYouGo), komme ich zwar auf die Seite, kann mich dann noch anmelden, aber ich kann die Cardridge nicht laden, weil es ein Verschlüsselungsproblem gibt. Wenn ich die *.gwc mit dem Rechner lade und dann auf das Handy überspiele, läuft der Wherigo tadellos.

 

Was muß ich tun, um mit dem Handy die *.gwc laden zu können, damit ich auch im Gelände reagieren kann?

 

Ich sage schon mal DANKE

Link to comment
weil es ein Verschlüsselungsproblem gibt.

Das wie lautet? Fehlermeldung?

 

Danke für Deine Meldung.

 

"Verbindungsproblem - Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden." im schwarzen überlagerten Feld.

Darunter: "Webseite nicht verfügbar" Ich denke mal, daß das die Browser-Meldung ist.

 

DANKE

Link to comment

Klicken hier.

 

Danke für den Link, und dafür, daß Du dich meiner angenommen hast.

 

Aber, über diesen Link bin ich doch schon drüber weg, diese App habe ich doch schon auf dem handy, oder Handy?

 

Die Herausforderung ist doch, daß das Teil im Gelände nicht die Daten lädt, um einen neuen Wherigo zu spielen.

 

Was mache ich nicht Richtig? Entweder ich lasse es oder ich kann es.

 

Bis jetzt bin ich noch auf dem Weg

Link to comment

Moinsen

 

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir wurde die Datei nicht gefunden.

Es hat ewig gedauert, bis mir aufgefallen ist, das das Androidsysthem die Datei nicht an die "richtige" Stelle schreibt.

Mit einem Dateimanager ging das dann im Handumdrehen. Datei in den WhereYouGo Ordner und schon hat es geklappt.

 

Vielleicht hilft's ja?!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...