Jump to content

Field Notes mit Oregon 600


tudorf

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mit meinem Oregon 600 meine Founds geloggt. Nach dem hochladen der Datei geocache_logs.xml erhalte ich die Meldung "Diesem Benutzerkonto können derzeit keine Logeinträge zugeordnet werden." Ich bin eingeloggt. Ich bin Premium Member. Mein Account ist NICHT abgelaufen.

 

Was muss ich machen?

 

Danke Martin

Link to comment

[...] Nach dem hochladen der Datei geocache_logs.xml erhalte ich die Meldung "Diesem Benutzerkonto können derzeit keine Logeinträge zugeordnet werden."[...]

 

Lade die Datei geocache_visits.txt hoch.

 

Hans

 

Hallo Hans

-Bei "Deine Field-Note-Datei hochladen" gehe ich auf Durchsuchen und wähle die Datei aus.

- Dann drücke ich auf "Field-Note hochladen"

- Der Bildschirm baut neu auf.

- Dann drücke ich auf "zurück zu Field-Notes" und erhalte die Meldung "Diesem Benutzerkonto können derzeit keine Logeinträge zugeordnet werden."

 

Gibt es andere Möglichkeiten?

Martin

Edited by tudorf
Link to comment

Hallo,

 

ich habe ein Oregon 450 und genau die gleiche Meldung. Habe mich aus- und wieder eingeloggt, aber leider immer noch diese Meldung und kann dementsprechend meine Field Notes nicht hochladen... gibt es irgendeine Möglichkeit das es wieder funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus,

Gaby

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...