Jump to content

Nochmal Fragen zum ersten GC


JoergH1975
Followers 0

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heute ist mein erster GC gekommen und ich habe ihn aktiviert.

 

Kleine Fragen dazu:

 

1. Bei der Aktivierung wurde ich gefragt: Ist Sammelgegenstand?

Hier habe ich "Nein" gewählt... mein GC soll nicht auf Reisen gehen. Er soll nur hier bei mir zuhause liegen...

Ist das richtig das ich "Nein" gewählt habe?

Habs im Stick gelesen...

 

2. Welche Auswirkung hat "Ja/Nein" bei der Option?

Habs im Stick gelesen...

 

3. Wenn ich die GC bearbeite gibt es einen Eintrag der heißt: Machen diesen Trackable zu einem Sammelgegenstand für die Finderin/den Finder.

Verbrint sich dahin der selbe wie bei der Aktivierung mit "Ist Sammelgegenstand?"?

Habs im Stick gelesen...

 

4. Ich kann mein GC jetzt zwischen Inventar und Sammlung hin und her schieben... wofür ist das, was ist der Unterschied zwischen Inventar und Sammlung?

Auch das verstanden...:-) In der Sammlung können die GC nur noch Discovered werden...

 

5. Sollte ich einen GC der nicht auf Reisen geht im Inventar oder in der Sammlung haben?

Antwort: Sammlung für "Nicht-Reise-Coins"...

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

Joerg

Edited by JoergH1975
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...